ERP

Das Berliner Unternehmen Outfittery ist international mit Online-Shopping für moderne Männer erfolgreich. 300 Mitarbeiter kleiden mehr als 400 000 Kunden in acht Ländern ein, die keine Lust auf lange Einkaufstouren haben, aber trotzdem gut aussehen wollen. PZ Systeme macht den reibungslosen technischen Ablauf möglich.

Die ERP-Lösung fashionNAV, die auf der Top-Anwendung pebblestoneIfashion basiert und speziell für die Anforderungen der Modebranche entwickelt wurde, kommt bei Outfittery unter anderem im Einkauf, in der Lagerverwaltung, der Finanzbuchhaltung und der Stammdatenverwaltung zum Einsatz. „Die Entscheidung für PZ Systeme war absolut richtig“, sagt Michael Anspach, COO von Outfittery. „Damit können wir unser Geschäft optimal betreiben und uns sicher sein, auch die nächsten Ziele zu erreichen.“