Liebe Kundinnen und Kunden,

auch wir möchten in diesen turbulenten Zeiten für unsere Angestellten und unsere Umwelt Verantwortung übernehmen und so gut es geht schützen.

Aufgrund der aktuellen Situation haben auch wir daher den Personenverkehr in unseren Büroräumlichkeiten komplett eingestellt. Zudem befinden sich fast alle Angestellten von uns in Homeoffice.

Die Arbeit geht bei PZ Systeme aber trotzdem wie gewohnt weiter und alle laufenden Projekte werden weiterhin wie geplant umgesetzt. Auch Termine mit Ihnen können wir selbstverständlich über Teams- oder Skype-Sitzungen abhalten. Falls Sie sich unsicher sind oder Fragen zu den technischen Voraussetzungen haben, kontaktieren Sie uns bitte gerne.

Wir freuen uns immer über Besuch, momentan bitten wir Sie aber, uns nicht persönlich in unseren Büroräumen aufzusuchen, sondern uns stattdessen via Mail, Chat oder Telefon zu kontaktieren.
Wir sind weiterhin für Sie zu den normalen Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr, sowie Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr telefonisch für Sie da! Bitte haben Sie Verständnis, dass auch unsere Telefonleitungen momentan mehr aushalten müssen als sonst – wir tun unser Bestes! Sollten Sie telefonisch kein Glück bei uns haben, kontaktieren Sie uns bitte über Mail unter support@pz-systeme.de

 

Das gesamte PZ Systeme Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie gute Gesundheit und alles Gute!