Sobald die Entscheidung für die Berufswahl gefallen ist, kann der nächste Schritt in Richtung Ausbildung gewagt werden. Seit 2004 bemüht sich PZ Systeme einen angenehmen Alltag für unsere Auszubildenden zu gestalten, damit sie möglichst viel Erfahrung und Know-how aus ihrer Zeit bei uns mitnehmen können.

Daher freuen wir uns nun umso mehr, dass wir, anlässlich zum ersten „Schultag“ in der Berufsschule, unsere Azubis vorstellen dürfen.
Denis ist bereits seit einem Jahr Teil von PZ Systeme und absolviert eine Ausbildung als „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung“.

Nikica und Fabian greifen der Internet- sowie auch der ERP-Abteilung seit sechs Monaten unter die Arme, um ihre Umschulung als „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung“ abzuschließen.

Ganz besonders Stolz sind wir auf unsere Neuzugänge Sena, die eine Ausbildung als „Kauffrau für Büromanagement“ bei uns begonnen hat und Julian, der ein Verbundstudium zwischen der Ausbildung „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung“ und dem Studium „Informatik“ angetreten ist.